12.Aug.2019 - Tapeten Leidenschaft, März 2019

...nicht mehr los gelassen. A propos habe ich bei Inkiostro Bianco ein verblüffend ähnliches Blättermuster entdeckt.
Die Ornamente und repetitiven Muster zum Teil wild und bunt, faszinieren mich. Sie verleihen Räumen grossflächig und einfach eine besonders schöne Atmosphäre. Als Souvenir von unserer Geschäftsreise in Stockholm, habe ich bei Svenskt Tenn ELDBLOOMA von Josef Frank ausgesucht. Wir haben die florale Tapete in unserem Laden auf freistehende Paneele aufgezogen, die wir saisonal wenden oder umtapezieren können. Unser Laden hat dadurch eine frische Note bekommen.
Wer weiss, vielleicht werde ich eines Tages meinen eigenen Entwurf verfeinern und produzieren lassen.....
Isabelle Ammann

Bewertungen für diesen Beitrag

Sie müssen sich einloggen um eine Bewertung abzugeben!

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: