Versand & Zahlung


 

Rechnung | Lieferzeiten | Abholung

  • Der Versand erfolgt nach erfolgreicher Bonitätsprüfung zusammen mit der Rechnung. Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel sind im Webshop ersichtlich
  • Lieferung ist zur Zeit nur an Adressen in der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein möglich
  •  Natürlich können die Bestellung auch direkt bei uns im Geschäft in St. Gallen abgeholt werden. Bitte vereinbaren Sie vorgängig einen Termin

Versandkosten Paktete & Bordsteinkanten-Lieferung | ab CHF 90.- kostenlose Lieferung (auf onlineshop Bestellungen)

  • Ab einem Warenwert von CHF 90.- oder mehr versenden wir Ihr Paket kostenlos in der Schweiz und im Liechtenstein. Unter CHF 90.- verrechnen wir einen Mindermengenzuschlag von CHF 9.-.
  • Für Sperrgut, d.h. für Pakete die schwerer sind als Kg 30 bzw. grösser Pakete grösser als 100 x 60 x 60 cm, verwenden wir i.d.R. die Bordsteinkantenlieferung (= Lieferung vor Ihr Haus/Wohnung an die Bordsteinkante). Die Bordsteinkantenlieferung ist kostenlos. Wir empfehlen, dass in jedem Fall eine Person vor Ort ist, um das Sperrgut anzunehmen.
 

Versand-Option "Etagenlieferung" | Lieferung an einen Ort Ihrer Wahl | pauschal CHF 45.-

  • Für die Etagenlieferung an einen frei wählbaren Ort (d.h. z.B. im Treppenhaus oder im Keller; ohne Montage Ihres Möbelstücks, aber mit Entsorgung des Verpackungsmaterials) verrechnen wir pauschal CHF 45.-. Die entsprechende Option kann beim Onlinekauf ausgewählt werden.
 

Versand-Option "Montage" | Lieferung an einen Ort Ihrer Wahl + Montage des Möbels | pauschal CHF 190.- (max. 1 h)

  • Für eine Lieferung mit Montage verrechnen wir pauschal CHF 190.- (inkl. Entsorgung des Verpackungmaterials). Bitte beachten Sie: Wir gehen davon aus, dass für die Montage max. 1 h benötigt wird. Sollte der Aufbau aufgrund der Konfiguration oder der räumlichen Umstände länger dauern (d.h. die Zeit die 1 Stunde übersteigt), verrechnen wir die zusätzliche Zeit einen Stundensatz von CHF 125.- bzw. den effektiven Aufwand. Die Entsorgung kann weiter auch durch uns erfolgen. In diesem Fall teilen Sie uns bitte mit, was für ein Möbelstück zu entsorgen ist (pro gekauftes Möbelstück = 1 Möbelstück zur Entsorgung). Gerne berechnen wir die individuellen Kosten.

Grundsätzliches

  • Wir versenden Pakete mit der Schweizer Post. Sperrgut i.d.R. mit einem zuverlässigen Speditionspartner.
  • Die Lieferung erfolgt zu normalen Bürozeiten, d.h. nicht am Wochenende oder zu Randzeiten. Für die Etagenlieferung und die Montage muss der Kunden oder eine Ansprechperson vor Ort sein. Bitte teilen Sie uns in jedem Fall Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie tagsüber für einen Termin kontaktieren können.
  • Die Dienstleistung wird nur in der Schweiz und im Liechtenstein angeboten; und zwar max. im Radius von 100 Km ab St. Gallen-Zentrum.
  • Der Liefertermin wird frühestens 48 h vor telefonisch avisiert.
  • Alle Lieferungen erfolgen gemäss den Angaben im Webshop.
  • Für Fragen oder Kontaktaufnahmen wenden Sie sich bitte an unsere Bürotelefonnummer: 071 222 4 777

 

Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop (wird laufend erweitert)

  • Auf Rechnung: innert 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung
  • Barzahlung im Geschäft sowie EC und Kreditkarten (Master & Visa) oder Twint
  • Per Vorkasse: Überweisung auf St. Galler Kantonalbank IBAN ,CH48 0078 1612 3398 3200 0. Wir gewähren bei Vorkasse 4% Rabatt (Zahlung innert 3 Tagen)!
  • PayPal
 

Abholungsmöglichkeit im Laden in St. Gallen

  • Abholung der Lieferung möglich (Portokosten entfallen):
  • ammann raumgestaltung, Rorschacherstrasse 179, 9000 St. Gallen | Donnerstag & Freitag, 09:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00 | oder nach Vereinbarung