naver collection

Über Naver-Collection Geschichte

Naver Collection wurde 1995 gegründet. Das Ziel war von Anfang an eine einzigartige Möbelkollektion in moderner Formsprache und in höchster handwerklicher Ausführung zu gestalten. Die Designer und Architekten entwickelten eine Möbellinie und die Fabrikanten übernahmen die Herausforderung exklusive Möbel in massivem Holz und mit Respekt vor dem traditionellen Handwerk herzustellen.

Heute ist die Naver Collection eine moderne Möbelserie.
Die enge Zusammenarbeit zwischen Architekten und Designern, sowie den Produzenten sichern, dass das Produkt immer weiter entwickelt wird und sich den wechselnden Bedürfnissen anpasst.
Der Name 'Naver' spiegelt eine alte Handwerkstradition wider: Im skandinavischen Raum werden Handwerksgesellen, die auf Wanderschaft gehen und 'auf der Walz' sind, als 'Naver' bezeichnet. Der Begriff selbst leitet sich ursprünglich von Skandi-Naver ab.
Aus Respekt vor diesen wandernden Handwerkern und Tischlern und ihrem hervorragendem Handwerk, haben wir uns entschlossen, unsere ausgesuchte dänische Möbelkollektion Naver Collectionzu nennen.
naver collection
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)